Barbara

Warum ich tue, was ich tue:

Ich bin meinem Herzen gefolgt, bin weit gereist und habe viel erlebt. Ich möchte mein Leben mit all seinen Facetten und mit all meinen Sinnen erfahren. Ich folge meinem Herzen noch immer und im r-aum habe ich die Möglichkeit, meine Begeisterung zu teilen und gemeinsam zu wachsen, in einem liebevollen miteinander.

Ich liebe es, mein Wissen weiter zu geben. Sei es nun in einem Räucher-Kurs oder auf der Yogamatte. In die leuchtenden Augen von Kindern und Erwachsenen zu blicken, wenn etwas gelingt oder aus dem Herzen heraus verstanden wird, erfüllt mich mit grosser Freude.

Dazu ermutige ich dich:

Lausche auf deine innere Stimme und gib ihr r-aum. Im Abenteuer Leben auch mal eine Pause machen, um durch-zu-atmen, deinen Körper mit Yoga bewusst zu spüren oder einfach nur die Natur erleben. Einfach Sein. Die Stille geniessen. Sich dem Fluss des Lebens hingeben.