Gastlehrer: Ananda Das

ANANDA DAS

(Sanskrit: „In Freude dienen“)

wurde in Indien geboren und ist ein Lehrer und Meister des Lachyoga in Zusammenarbeit mit der „Dr. Kataria’s University of Laughter Yoga“ (Bangalore, Indien). Seine langjährige Erfahrung als internationaler Kundalini-Yogalehrer und seine Zugehörigkeit zum „Kundalini Research Institute“ (USA) versichern, dass du das bestmöglichste (und lustigste!) Training erhältst!

Ananda Das gab Workshops für tausende von Menschen in Europa, Russland, Indien und im Mittleren Osten. Es ist bereits sein zehntes Mal, dass er seinen Workshop in der Schweiz anbietet. Um mehr über Ananda Das zu erfahren, besuche:

www.anandadasyoga.com

 

Direkt zum Seminar mit Ananda Das, klicke hier:

Lach Yoga mit Ananda Das

 

Feedback

Noch kein Feedback auf dieser Seite.

Teile mit uns, wie dir der Event gefallen hat