Lach Yoga mit Ananda Das

Sa. 28. - 29. Nov. 2020 ganztägig Zentrum beim Kreisel, Arbon Leitung: Gastlehrer: Ananda Das

Möchtest du ein zertifizierter Lachyoga-Lehrer werden, oder einfach noch mehr Spass und Lebensfreude erleben?

In diesem zweitägigen Intensivkurs mit dem indischen, international lehrenden Meister des Kundalini- und Lachyoga bekommst du alles an Wissen und Erfahrung vermittelt, was du brauchst, um ein*e kompetente*r und selbstbewusste*r Lehrer*in des Lachyogas zu werden.

ES KANN EINE LEBENSVERÄNDERNDE ERFAHRUNG SEIN!

Du bekommst - 22 Stunden an Lachyoga - Ausbildung mit Elementen aus dem Kundalini-Yoga - Internationales Zertifikat zum „Lachyoga-Lehrer“ - Handbuch - Ebook: Lach ohne Grund -DVD mit Lachyoga- Ressourcen Lach Yoga mit Ananda Das

 ***

28. - 29.NOVEMBER 2020

Samstag: 9 - 20 Uhr, Sonntag: 9 - 20 Uhr

Zentrum beim Kreisel, Ort der Begegnung und Entfaltung

St. Gallerstrasse 34a, CH-9320 Arbon

 *** 

Lachyoga kreiert einen liebevollen Raum, in dem sich Menschen mit allen möglichen verschiedenen Hintergründen (keine Yogaerfahrung vorausgesetzt) auf spielerische und urteilsfreie Art begegnen können.

Lachyoga hat das Potential, die einfache und bestärkende Freude in uns zu aktivieren, die uns ganz uns selbst sein lässt. Äußere Konditionierungen fallen von uns ab und wir erfahren die allgegenwärtige Einheit, die in uns allen lebt.

ANANDA DAS (Sanskrit: „In Freude dienen“) wurde in Indien geboren und ist ein Lehrer und Meister des Lachyoga in Zusammenarbeit mit der „Dr. Kataria’s University of Laughter Yoga“ (Bangalore, Indien). Seine langjährige Erfahrung als internationaler Kundalini-Yogalehrer und seine Zugehörigkeit zum „Kundalini Research Institute“ (USA) versichern, dass du das bestmöglichste (und lustigste!) Training erhältst!

Ananda Das gab Workshops für tausende von Menschen in Europa, Russland, Indien und im Mittleren Osten. Es ist bereits sein zehntes Mal, dass er seinen Workshop in der Schweiz anbietet. Um mehr über Ananda Das zu erfahren, besuche: www.anandadasyoga.com

DIESES TRAINING IST NICHT NUR - HA-HA-HA…. ES IST EINE TIEFE SPIRITUELLE REISE

 ***

Beitrag Ausbildung: CHF 350.- (Frühbucher bis 30. Sept. CHF 50.- Vergünstigung)

Hier kannst du dich direkt anmelden

Feedback

Noch kein Feedback auf dieser Seite.

Teile mit uns, wie dir der Event gefallen hat

Energieausgleich

CHF 350.-
Frühbucher bis 30. September CHF 50.- Ermässigung

Location / Ort

Zentrum beim Kreisel (Ort der Begegnung und Entfaltung)
St. Gallerstrasse 34a
9320 Arbon

Aktuelle Events

  • Yoga Nidra

    Sa. 25. Apr - 31. Dez. 2020 ganztägig

    Aktuell: bei dir Zuhause, online, zu jeder Zeit! 

    Yoga Nidra ist eine einfache aber sehr fundierte und äusserst effektive meditations Technik... mehr...

  • Yin Yoga in St.Gallen

    Mo. 2. Nov. 2020, 18:10 — 19:30 Uhr

    Yin ist sanft, ruhig, erdend, innen - das Weibliche. Yang ist dynamisch, aktiv, schnell, aussen - das Männliche.
    Im Alltag sind... mehr...

  • Yin Yoga in St.Gallen

    Mo. 2. Nov. 2020, 19:45 — 21:05 Uhr

    Yin ist sanft, ruhig, erdend, innen - das Weibliche. Yang ist dynamisch, aktiv, schnell, aussen - das Männliche.
    Im Alltag sind... mehr...

  • Mantrasingen Winterthur

    Do. 5. Nov. 2020, 19:00 — 21:30 Uhr

    Singen im Haus der Achtsamkeit 

    Gemeinsam singen wir wunderschöne Mantras aus vielen verschiedenen Traditionen. Begleitet von Gitarre, Ukulele oder auch mal... mehr...

  • Räuchern Einführungsabend

    Sa. 7. Nov. 2020, 18:00 — 21:00 Uhr

    Wie schon die alten Germanen, so räuchern wir bis heute kostbare Kräuter, Hölzer und Harze um unser Bewusstsein zu verändern,... mehr...